Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Promis in unserer Tanzschule

Monrose, Bruce Darnell, Cascada & Inka Bause bei Nett & Friends.

Immer mal wieder haben wir Promis bei uns in der Tanzschule zu besucht. Es wird geprobt, gefilmt oder fotografiert.
Mitglieder von Nett & Frineds dürfen sich dann in den Drehpausen Autogramme abholen kommen.


MONROSE probt in unserem Tanzsaal
MONROSE mietet das Studio von Nett & Friends für Proben für Ihre Bühnenshow. Schon zweimal war Monrose mit 6 Tänzern und einem 10-köpfigem Team jeweils einen ganzen Tag lang bei uns. Von morgens bis abends haben die Band mit Ihren Tänzern fleißig bei uns geprobt.


BRUCE DARNELL mit Germanys next Top Model & MONROSE bei uns
BRUCE DARNELL probte für die TV-Show Germanys next Top Model in unserer Tanzschule. Er machte die Bad MOROSE bei uns fit für das Finale. MONROSE sang und lief über den Laufsteg.


RTL produziert mit INKA BAUSE bei N&F eine neue TV-Show
Im Mai 2008 fanden im Tanzstudio Nett & Friends die Filmaufnahmen für eine neue TV-Show von RTL statt. Die neue Sendung namens "Die singende Firma" wird von INKA BAUSE und Anthony Ross moderiert.
Gleich für mehrere Tage hat RTL unser Studio in Beschlag genommen.
Inka Baus gilt derzeit in Deutschland als erfolgreichste Moderatorin.


CASCADA probt in unserem Tanzsaal
Choreograf von CASCADA ist Tom Langen, unser Hip Hop Dozent. Für die aktuelle Show hat das ganze Cascada-Team 2 Wochen lang bei uns fleißig geprobt.


HIGHLIGHTS