Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Gästebuch




  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>

Liebe Frau Nett, unsere salsastunde gestern war wunderbar!!!! Vielen Dank dafür... Herzliche Grüße von nadine ebensberger
28.03.2018 09:46:03 - nadine ebensberger aus Köln
Guten Tag Frau Nett, Wir wollten gerne eine Rückmeldung geben,wie toll uns der Discofox Workshop am Samstag Abend bei Claudia gefallen hat. Wir hatten einen ganz tollen Abend und unglaublich viel Spaß,was definitiv sehr durch die offene und lebensfreudige Art von Claudia gefördert wurde. Die Schritte wurden hervorragend erklärt und Fragen wurden sofort beantwortet . Fazit: Super Kurs und tolle Kursleiterin! Wir kommen definitiv bei Gelegenheit wieder und werden den Workshop im Freundeskreis sehr weiterempfehlen. Viele Grüße Silke
14.03.2018 13:55:36 - Silke aus Köln
Liebes Nett and Friends Team! Zum einen wollte ich Bescheid geben, dass ich schweren Herzens kündigen muss, da ich für unbestimmte Zeit nach Berlin ziehen werde. Ich habe die schriftliche Kündigung bereits rausgeschickt. Aber eigentlich wollte ich mich gerne für den Unterricht bei euch bedanken. Ich hatte klassisches Ballett bei der Claudia und wollte mit dieser Mail einfach mal los werden, dass ich mehr als glücklich in Ihrem Unterricht war! Ich bin sehr traurig, dass ich Claudias Unterricht nun verlassen muss. Sie ist wirklich die tollste Lehrerin in Ihrem Gebiet und falls es mich wieder zurück ziehen sollte nach Köln, dann ist das erste was ich tue, mich wieder bei euch anzumelden! Ich würde euch bitten der Claudia noch einmal tausend Dank von mir auszurichten. Leider kann ich mich wegen einem hartnäckigen Husten heute nicht verabschieden. Das wäre mir sehr wichtig, dass mein Dank und meine Grüße ihr weitergeleitet werden. Bitte auch wie dankbar ich bin, wie viel ich bei Ihr
27.02.2018 10:58:42 - Nadine aus Köln + Berlin
Liebe Trixi, liebes Nett & Friends Team, Ich war auch eine der Mütter die im Vorfeld der Veranstaltung gemeckert haben. Aber ich muss zugeben, der Aufwand hat sich gelohnt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit tollen Tänzen und Tänzern, sehr aufwändigen Kostümen, mit viel liebe zum Detail, einem begeisterten Publikum und stolzen Kindern und Eltern. Ich kann nur ahnen wieviel Arbeit das ganze im Vorfeld war und was es bedeuten muss bei so vielen Kindern nicht den Überblick zu verlieren. Vielen Dank dafür! Außer den Tänzen in denen meine eigenen Kinder getanzt haben, war mein persönlicher Favorit die "Pausen Ballerina". Wirklich sehr, sehr süß. Ich hoffe das meine Mädels noch lange Spaß am Tanzen haben und vielleicht tanzt auch beim nächsten großen Tanzevent unsere Kleinste mit. Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen und nochmals herzlichen Dank. Barbara Rutz
04.12.2017 10:46:26 - Barbara Rutz aus Köln
Liebe Frau Nett, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Organisation und die unvergesslich schönen Auftritte am Samstag und Sonntag bedanken. Entschuldigen Sie meine anfängliche Skepsis zu diesen Aufführungen und den damit verbundenen Kosten. Ich kann nunmehr absolut nachvollziehen, welche intensiven Vorbereitungen, Mühen und Kosten tatsächlich erforderlich sind, um eine solch wunderschöne und abwechslungsreiche Aufführung auf die Beine zu stelllen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in den nächsten Jahren eine solche Tanzschulaufführung nochmals ermöglichen. Ganz ganz herzlichen Dank Ihnen nochmals!! Viele Grüße Familie Hesser
30.11.2017 11:22:42 - Familie Hesser aus Köln
EINE GRANDIOSE SHOW MIT ÜBERGLÜCKLICHEN KLEINEN STARS UND ZUSCHAUERN!!! Wir hoffen auf eine jährliche Aufführung und sagen DANKE NETT & FRIENDS!! Liebe Grüße , Schuka Partovi und Nura
30.11.2017 11:21:02 - Schuka Partovi aus Köln
Liebe Trixi, liebes Team, ein großes Kompliment und herzlichen Dank für die tolle Ausführung der Tanzschule am Samstag! Wir waren begeistert von den Tänzerinnen und Tänzern, dem abwechslungsreichen Programm, den phantasievollen Kostümen - und der tollen Stimmung auf der Bühne und im Publikum. Es hat uns nicht nur großen Spaß und Freude gemacht, unsere eigene Tochter auf der Bühne tanzen zu sehen, sondern das ganze Programm und die Location waren toll - und wir hatten einen unterhaltsamen Abend. Die Mühe hat sich gelohnt! Viele Grüße, Susanne Küppers
30.11.2017 11:18:38 - Susanne Küppers aus Köln
Hallo liebes Team von Nett and Friends, ich möchte an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen für die fantastische Tanzschulaufführung vom Wochenende! Wir haben die Show am Sonntag um 12.00 Uhr angesehen und es war wirklich ganz toll! Wir hatten für 2 Stunden den Alltag total vergessen. Es ist für die Kinder ein super Erlebnis, ihr Können zu präsentieren und für uns Erwachsene einfach nur schön, allen Kindern (nicht nur dem eigenen) beim Tanzen zuzusehen. Wir hoffen sehr, dass es bei Nett and Friends auch in Zukunft Tanzaufführungen dieser Art geben wird, denn es gehört einfach zu diesem Sport dazu. Ganz liebe Grüße Familie Herberth aus Pulheim
30.11.2017 11:15:17 - Familie Herberth aus Pulheim
Hallo Trixi, uns hat die heutige Aufführung supergut gefallen!! Es war genau die richtige Mischung an Altersklassen und Länge der Tänze. Wirklich sehr kurzweilig und durchweg spannend! Auch finde ich nach wie vor, dass sich die Kosten noch im Rahmen halten und dass es eine schöne Möglichkeit ist, dass die Kids sich mal auf einer richtigen Bühne zeigen können. Weil es ja als Feedback gewünscht war: Für uns zumindest absolut lohnenswert!!! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und das Engagement im Hintergrund. Liebe Grüße Familie Eller
29.11.2017 10:02:59 - Familie Eller aus Köln
Liebes Nett & Friends Team, wir möchten uns ganz herzlich für dieses wundervolle Tanz-Wochenende bedanken! Unsere Tochter dürfte mit ihrem Fledermaus Tanz gleich 2x auftreten und wir haben uns beide Shows angeschaut! Es war einfach gigantisch was die Tänzerinnen und Tänzer und natürlich das gesamte Team auf die Beine gestellt haben! Und ja, es hat definitiv Herzen 💕 berührt! Unsere kleine Tänzerin war so stolz und möchte gerne ganz bald wieder auftreten! Sie sagte:“mommy, ich möchte immer wieder auf der Bühne stehen, damit ich euch zeigen kann was ich alles lerne!“ Wir würden uns riesig über eine Wiederholung dieses tollen Events freuen uns! Die Kostenbeiträge für die Kostüme und auch der Kauf der Tickets haben sich mehr als gelohnt! Die Kostüme waren bezaubernd, der Saal, die Bühne einfach toll! Es war eine rundum tolle Show! Wir möchten auch im Namen unserer kleinen Tänzerin vielen lieben Dank sagen! Herzliche Grüße von Familie Stoye aus dem Widdersdorfer Studio
29.11.2017 10:01:36 - Familie Stoye aus Köln

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>
HIGHLIGHTS