Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Gästebuch




  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>>

Vielen Dank Euch und vor allem der wunderbaren Claudia Sterck, die uns eine phantastische Choreographie für unseren Hochzeitstanz antrainiert hat! Wir hatten einen phantastischen Tag - und einer der Höhepunkte war der Tanz. Wir haben uns pudelwohl in unserer Haut gefühlt, es gab keine Unsicherheit, sondern nur puren Spaß am Tanzen. Das hat sich auf die Hochzeitsgesellschaft übertragen, die total begeistert war und am Ende nach einer Zugabe gerufen hat. Claudia, Du bist die Beste! :-))
02.09.2017 18:20:36 - Christian und Simon
Email
Hallo liebes Nett & Friends Team, wir nehmen am Stufe II Standard/ Latein Kurs in Köln bei Kati teil. Eein großes Lob an das Studio und besonders an Kati, vor 4 Monaten waren wir noch Anfänger und haben mittlerweile große Fortschritte gemacht und jeden Sonntag super viel Spaß! Herzliche Grüße René Keuwel und Katharina Schwarz
12.07.2017 10:21:17 - René Keuwel und Katharina Schwarz aus Köln
Claudia war super! Ein Programmpunkt beim Junggesellinnenabschied unserer Freundin war ein Tanzkurs bei ihr (Hip Hop/ Street Style). Obwohl es im Studio gefühlt 100 Grad war und die meisten von uns echt keine besonders guten Tänzerinnen sind, hat Claudia uns voll motiviert und das Beste aus uns rausgeholt. Allen Mädels hat es sehr viel Spaß gemacht - jetzt kurieren wir unseren Muskelkater aus ;-) Absolut empfehlenswert! Danke an Claudia Sterck für zwei tolle Stunden!
12.06.2017 10:22:26 - Pia aus Köln
Email
Die private Tanzstunde bei Claudia Sterck war ein tolles Erlebnis. Ich habe super viel gelernt und es hat vor allem riesigen Spaß gemacht. Wir haben uns weitgehend auf den langsamen Walzer konzentriert zu meiner Lieblingsmusik. Wer einmal nur auf sich konzentriert tanzen möchte mit einem Profi-Tänzer, sollte sich unbedingt von Zeit zu Zeit ein paar Privatstunden gönnen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis an Frau Sterck!
03.01.2017 13:05:29 - Christine Siepe aus Dortmund
Email
Hallo zusammen, wir (mein Freund und ich) wollten uns für den schönen Tag bedanken, der Tanzkurs war anstrengend, interessant hat aber auch unheimlich viel Spaß gemacht was für mich immer das wichtigste ist. Ein besonderer Dank geht aber an unsere Tanzlehrerin Claudia Sterck, sie hat uns mit viel Geduld und Spaß an der Sache wirklich schöne und lustige Stunden beschert! Wir kommen jederzeit gerne wieder :) Mit freundlichen Grüßen Lisa und Torben
02.01.2017 13:56:08 - Lisa und Torben
Liebes Team von Nett & Friends! Wir haben gestern in ihrer Tanzschule an dem Discofox Crashkurs teilgenommen und wollten nur kurz rückmelden, dass wir total begeistert waren! Unsere Leiterin Claudia hat das so toll gemacht und uns in kurzer Zeit zu richtig viel Spaß verholfen! Vielen Dank dafür! Viele Grüße! Sonja und Sven Heinze
24.11.2016 15:17:47 - Heinze aus Siegburg
Hallo zusammen, so ein Trubel mit dem ganzen umziehen und organisieren. Aber besser spät als nie. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass ihr so nett wart und ein Auge zugedrückt habt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geht es nach Brüssel. Ich hoffe ich finde eine genauso tolle Tanzschule und habe auch soviel Spaß wie bei euch. Ganz liebe Grüße aus Brüssel. Danke... Rabea
15.07.2016 13:02:03 - Rebecca aus Brüssel
Hallo, ich wollte Euch nur einmal mein Dag aussprechen, dass ich bei Euch Probetanzen durfte. Ihr seid wirklich nett und hilfsbereit gewesen. Fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl und werde im Sommer mich für einige Kurse anmelden :) viel Erfolg und bis bald Johannes
27.05.2016 21:32:54 - Johannes aus Köln
Email - Homepage
Hallo Trixi, nach einer Woche Zwangs-Pause wegen des Bahn-Streikes letzte Woche war ich gestern wieder beim Zumba-Training und es macht immer so einen großen Spaß! Ich habe früher in der Schulzeit 10 Jahre in einem Show-Ballet getanzt und habe durch viele Umzüge schon einige Tanzstudios und Open Classes kennengelernt. Aber bisher hat es echt nur Kati geschafft die "alte" Leidenschaft wieder zu erwecken. Richtig toll. Vorallem finde ich es prima wie sie es schafft "Neulinge" zu integrieren und die Stammbesetzung trotzdem zu fördern. Ganz ganz toll! Vielen Dank, LG Lisa
08.05.2016 09:56:30 - Lisa aus Köln
Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, den 20.2. habe ich eine Probestunde in Ihrem Studio in Köln im Ballett I um 12 Uhr absoviert. Ich fand die Lehrerin Claudia Sterck hervorragend. Sie hat eine sehr gute, präzise Unterrichtsweise. Ich habe in den letzten Monaten in Köln einige Ballettschulen ausprobiert, um die geeignete Schule für mich zu finden. Da habe ich leider auch viele schlechte Lehrer erlebt. Deshalb war ich ganz positiv überrascht, als ich die Stunde mit Frau Sterck besuchte. Es ist toll, wenn sich Tanzlehrer noch Mühe geben und gut ausgebildet sind. Vielen Dank und freundliche Grüße Jannette Zimprich
24.02.2016 09:25:23 - Jannette Zimprich aus Köln

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>>
HIGHLIGHTS