Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Tim Schmitz

Hip Hop Kids, Teens & Erwachsene
Breakdance

Tim (Timmothy) Schmitz stammt aus Aachen und ist als Model, Choreograph, Freestyle-Tänzer und Tanzlehrer tätig. In Köln hat er seine 2-Jährige Hip Hop Tanzlehrer Ausbildung bei der DTHO absolviert. Seit 10 Jahren unterrichtet er im Hip Hop und war als Lehrbeauftragter im Bereich Tanz an der Deutschen Sporthochschule Köln tätig. Tim sitzt außerdem in der Jurymitglied der Deutschen Hip Hop Meisterschaft DTHO.

Er gewann zahlreiche international bekannte Dance-Battles in Deutschland, Israel, USA und Südafrika.
In ganz Deutschland und weit über die Grenzen hinaus, wie z.B. Kalifornien, USA, Türkei, Südafrika, Italien und Österreich, wird er für ganz unterschiedliche Projekte als Profitänzer gebucht.

2019 stand er beispielsweise im Rahmen des Finales von GERMANY NETXT TOPMODEL mit Heidi Klum als Tänzer ihm Showact der internationalen Dance-Show MAGIC MIKE von und mit Channing Tatum auf der Bühne. Ein Jahr zuvor war er als Backgroundtänzer von Rita Ora bei den Echo Awards zu sehen. Bei der beliebten Tanzshow MASTERS OF DANCE von Pro 7 hat er als Teilnehmer ein großes Publikum begeistern können.

Das wichtigste in seinem Unterricht ist ihm, dass jeder Schüler Spaß hat, sich wohl fühlt und den Tanzsaal anschließend mit dem Gefühl verlässt etwas gelernt zu haben.

Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Tim Hip Hop für Kids, Teens & Erwachsene.
HIGHLIGHTS