Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Anke Weiland

Pré Ballett/Kreativer Kindertanz
Kinderballett
Moderner Kindertanz
Ballett Fördergruppe

Anke Weiland ist die Inhaberin der ehemaligen Ballettschule Anke Weiland. Wir haben die Ballettschule von Anke 2016 gekauft und sie als Mitarbeiterin mit samt ihrem Team und allen Schülern übernommen. Von Anfang 2014 bis April 2016 hat sie ihre Schule sehr erfolgreich aufgebaut und geleitet. Weil die Schule am Ende zu groß wurde, hat sie sich entschlossen sie abzugeben. Wir sind sehr froh, dass sie zum Nett & Friends Team gehört.
Anke ist seit 2004 ausgebildete Bühnentänzerin und hat ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Tanz Köln absolviert. Als Profitänzerin wurde sie für ganz unterschiedliche Engagements gebucht und war beispielsweise auch als Assistentin für Zaubershows aktiv. Anke ist zertifizierte Tanzpädagogin und bildet sich jährliche durch Fortbildungen im Bereich Kindertanz und Ballettpädagogik fort und besucht außerdem regelmäßig Workshops für professionelle TänzerInnen. Anke ist verheiratet und ist Mutter von zwei Töchtern. Ihre Schüler lieben sie und ihren Unterricht mit ihrer warhmherzigen und liebevollen Art mit Kindern umzugehen. Mit viel Liebe vermittelt Anke die Liebe zum Tanz.
Im Tanzstudio Nett & Friends Widdersdorf unterrichtet Anke Pré Ballett/Kreativen Kindertanz, Kinderballett, Modernen Kindertanz und die Ballett Fördergruppe.

HIGHLIGHTS