Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Claudio Romero

Modern Jazz Teens
Modern Jazz Erwachsene
Ballett Erwachsene

Claudio G. Romero wurde 1975 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Als aktiver Profitänzer und Sänger war er mitunter für das Landeshauptstadt Theater Erfurt, das Hessische Stadttheater Wiesbaden, die Oper Dortmund, das Theater Trier, das Aalto Theater Essen und die Kammeroper Köln u.a. tätig. Claudio ist ausgebildeter Bühnentänzer und Musicaldarsteller und stand unter anderem mit den Musicals "Kiss me Kate", "Sweet Charity" und "West Side Story" auf der Bühne. In der Saison 2015/16/17 ist er Mitglied des Ensembles des Badisches Staatstheaters Karlsruhe in dem Musical “My Fair Lady”. Außerdem arbeitet Claudio als Tanzpädagoge im Bereich Klassischem Ballett, Modern Dance und Jazz Dance. Claudio vermittelt seinen Schülern mit Spaß am Tanzen eine Mischung aus aktuellen und klassischen Tanzstilen; eine Fusion von modernem Bereich sowie Teile aus akademischen Tanz vorzugsweise Ballett.
Im Tanzstudio Nett & Friends Widdersdorf unterrichtet Claudio Modern Jazz Teens, Modern Jazz Erwachsene und Ballett für Erwachsene.
HIGHLIGHTS