Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Tobias Schliewe

Hip Hop Kids
Hip Hop Teens
Hip Hop Erwachsene

Tobias Schliewe tanzt seit 9 Jahren zur Hip Hop Musik. 2014 absolvierte er erfolgreich seine 3-jährige Ausbildung zum staatlich anerkannten Diplom Bühnentänzer und Tanzpädagogen am Ballettförderzentrum Nürnberg. Davor war er 2 Jahre an der Broadway Dance School wo er mit seiner Ausbildung zum Bühnentänzer & Tanzpädagogen begann. Nebenbei tanzte er bei Move & Style um sich zusätzlich weiter zu bilden. Im Laufe der Zeit konnte er viele verschiedene Tanzstile erlernen, wodurch sich sein eigener Hip Hop Stil entwickelt hat. Seit dem 15. Lebensjahr bestreitet Tobias verschiedene Tanzwettbewerbe und Meisterschaften bei der TAF Germany e.v. Er schafft es als Solo, Duo & Formations Tänzer bis zu den Weltmeisterschaften. Unter anderem stand er 2015 auf der Bühne der Fernsehsendung Got to Dance. Als Tanzpädagoge vermittelt er seinen Schülern Spaß am Tanzen, das Gefühl für die Musik und den Ehrgeiz etwas erreichen zu können. Durch verschiedene Choreographien, individuelles Warm-Up und kreative Unterrichtsgestaltung lernen seine Schüler das Tanzen in drei Schritten. Erst ERLERNEN sie die Schritte, dann KONTROLLIEREN sie ihren Körper und zum Schluss BEHERRSCHEN sie die Kunst des Hip Hop Tanzes. Im Tanzstudio Nett & Friends Widdersdorf unterrichtet Tobias Hip Hop Kids, Hip Hop Teens und Hip Hop Erwachsene.
HIGHLIGHTS