Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

N&F Tanzschulaufführung Köln

Grosse Tanzschulaufführung Tanzstudio Nett & Friends 18. + 19.11.2017

Ein buntes Programm aus der Tanzwelt mit vielen verschiedenen Tanzrichtungen.

Tanzschulaufführung Tanzstudio Nett & Friends

Sa 18. + 19.11.2017
Dr.-Hans-Köster-Saal , Alte Kölner Straße 26, 50259 Pulheim

1. Vorstellung Ehrenfeld
Sa 18.11.17 13 Uhr

2. Vorstellung Widdersdorf
Sa 18.11.17 17.30 Uhr

3. Vorstellung Widdersdorf
So 19.11.17 12 Uhr

4. Vorstellung WD + EF
So 19.11.17 16 Uhr

Das Tanzstudio Nett & Friends mit Locations in Köln und Siegburg veranstalteten nach 10 Jährigem Bestehen seine erste Kölner Aufführung im Dr.-Hans-Köster-Saal in Pulheim. Am Wochenende vom 18. und 19.11.17 luden die beiden Kölner Studios Ehrenfeld und Widdersdorf von Nett & Friends zu seiner Show-Premiere. Rund 600 Schüler zeigten ihr tänzerisches Können auf der Bühne. Ein buntes Programm aus Ballett, Jazz Dance, Modern, Hip Hop, Breakdance, Stepptanz, Orientalischen Bauchtanz und vielem mehr. Die ganz kleinen Pré Ballettmäuse im Alter von 3 Jahren, die Kinderballettgruppen als Weihnachtsengel, die coolen Hip Hopper mit Baseballkappe, die Breakdancer mit ihren Powermoves, die Bauchtänzer mit Schleier und viele mehr üben schon seit Monaten für den großen Tag. Für den Großteil der Gruppen ist es der allererste Auftritt. Alle Tänzer von Nett & Friends und besonders die Kleinste freuten sich schon sehr auf den großen Tanztag. So sehr, dass manche ihr Tüllröckchen bis zur Aufführung nicht mehr ausziehen wollten.

In erster Linie möchte Nett & Friends mit der Aufführung (Tänzer-)-Träume wahr werden lassen. Nicht nur für ein Kind ist es etwas ganz Besonderes, auf einer so tollen Bühne zu stehen, die Aufregung zu erleben und mit Haut und Haaren zu spüren, wie es ist, ein kleiner „Star" zu sein. Auch wenn sich jemand vertanzen sollte, ist das überhaupt kein Problem. Jeder Tänzer kann nachher vor Stolz platzen, im tollen Kostüm den tosenden Applaus bekommen zu haben. Besonders die Kleinen wachsen enorm durch ein solches Ereignis. Das Erlebnis bei einer großen Aufführung dabei zu sein, prägt fürs Leben und gibt viel Selbstbewusstsein.
Alle Mitarbeiter in den Kölner Studios arbeiteten seit fast einem Jahr daran ein ganz besonderes Tanzereignis für die Schüler auf die Beine zu stellen. Mit großem Aufwand wird für jede Gruppe eine passende Choreografie erarbeitet, für jeden ein passendes Kostüm organisiert und das ganze Drumherum geplant. Viele Überstunden und großes Engagement der Dozenten waren nötig, damit es ein toller Tag wurde. 


HIGHLIGHTS