Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

N&F Tanzschulaufführung

Grosse Tanzschulauführungen:
am 17.12.16 Studio Siegburg
am 18. + 19.11.17 Studios Köln

Für die Kölner Studios veranstalten wir im November 2017 eine grosse Aufführung mit vier Vorstellungen. Sa 18. + 19.11.2017

Im Dezember 2016 trat das Siegburger Studio auf:

Sa 17.12.2016
Rhein-Sieg-Halle in Siegburg

Das Tanzstudio Nett & Friends mit Locations in Köln und Siegburg veranstaltete nach fast 10 Jährigem Bestehen seine erste Aufführung in der Siegburger Rhein-Sieg-Halle. Am Samstag den 17.12.16 um 15:30 Uhr lud das Siegburger Studio von Nett & Friends zu seiner Show-Premiere. Rund 350 Schüler zeigten ihr tänzerisches Können auf der Bühne. Ein buntes Programm aus Ballett, Jazz Dance, Modern, Hip Hop, Breakdance, Tänzer-Pilates, Bauchtanz und vielem mehr. Die ganz kleinen Pré Ballettmäuse im Alter von 3 Jahren, die Kinderballettgruppen als Weihnachtsengel, die coolen Hip Hopper mit Baseballkappe, die Breakdancer mit ihren Powermoves, die Bauchtänzer mit Isisflügeln und viele mehr übten schon Monate vorher für den großen Tag. Für den Großteil der Gruppen war es der allererste Auftritt. INTEGRITY, die Hip Hop Dance-Company des Studios sind schon fast Profis auf der Bühne. Sie haben ein erfolgreiches erstes Wettkampfjahr hinter sich. 2016 startete die Gruppe unter der Leitung von Tom Langen erstmalig auf Wettbewerben. Gleich im ersten Jahr konnte sie sich zur Teilnahme an der Europa- und Weltmeisterschaft qualifizieren. Die Mädels haben noch viel vor und trainieren sehr fleißig. Die jüngste Künstlerin auf der Bühne ist gerade erst 2 Jahre alt geworden und Tochter der Studioleitung. Alle Tänzer von Nett & Friends und besonders die Kleinste waren mit Begeisterung dabei. So sehr, dass die kleine Marie Nett ihr Tüllröckchen nicht mehr ausziehen möchte.


Die nächste große Aufführung vom Siegburger Studio findet am ersten Mai-Wochenende 2018 statt.



In erster Linie möchte Nett & Friends mit der Aufführung (Tänzer-)-Träume wahr werden lassen. Nicht nur für ein Kind ist es etwas ganz Besonderes, auf einer so tollen Bühne zu stehen, die Aufregung zu erleben und mit Haut und Haaren zu spüren, wie es ist, ein kleiner „Star" zu sein. Auch wenn sich jemand vertanzen sollte, ist das überhaupt kein Problem. Jeder Tänzer kann nachher vor Stolz platzen, im tollen Kostüm den (bestimmt) tosenden Applaus bekommen zu haben. Besonders die Kleinen wachsen enorm durch ein solches Ereignis. Das Erlebnis bei einer großen Aufführung dabei zu sein, prägt fürs Leben und gibt viel Selbstbewusstsein. Alle Mitarbeiter im Siegburger Studio arbeiten seit fast einem Jahr daran ein ganz besonderes Tanzereignis für die Schüler auf die Beine zu stellen. Mit großem Aufwand wird für jede Gruppe eine passende Choreografie erarbeitet, für jeden ein passendes Kostüm organisiert und die ganze Drumherum geplant. Viele Überstunden und großes Engagement der Dozenten sind nötig, damit es ein toller Tag wird.

HIGHLIGHTS