Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

KATHA BIECHE

Hip Hop Kids
Hip Hop Teens

Katharina Bieche sammelte in ihrer Laufbahn als Tänzerin und Choreographin ADTV-Meisterschaftstitel für verschiedene Formationen, Small Groups und tanzte sich in der Kategorie Solo sogar bis zur Weltmeisterschaft der IDO. Mit Auftritten bei z.B. TheDome stand sie für RTL2 mehrfach vor der Kamera und wird für zahlreiche Videos, Shows und Workshops gebucht. Sie fühlt sich schon im jungen Alter auf der Bühne zuhause. Dabei schlägt ihr Herz für internationale Tanzprojekte bei denen „Tanzen aktiv verbindet“ und so coachte sie im Star Dance Camp in Spanien, leitete Jugendprojekte in Kooperation mit der Türkei und Brasilien, tanzte auf Bühnen europaweit und wird in ihrer Heimatstadt Hamm zur Sportlerin des Jahres nominiert. Neben eigenen Erfolgen greift sie heute als Pädagogin auf langjährige Lehrerfahrungen in Tanzschulen NRWs zurück:

„Es macht mich glücklich, wenn die Schülerinnen und Schüler fröhlicher aus dem Tanzsaal kommen als sie reingekommen sind und obendrein noch etwas Kreatives und Technisches gelernt haben! Eben dieser Mehrwert des Tanzens ist das eigentliche Ziel. Musik ist ein Lebenselixier für jedermann - und damit arbeite ich.“

Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Katah Hip Hop für Kids & Teens.

HIGHLIGHTS