Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Jaibin Kannappilly

Breakdance Kids & Teens

Jaibin Kannappilly tanzt seit langem in der Breakdance-Szene. In ganz Europa nimmt er erfolgreich an diversen Battles teil und einige davon hat er gewonnen. Darunter das KommUnity Battle 2017 in Kaarst, das Step the Game up Battle 2018 in Münster und das Rock your Flow Battle 2018 in Dortmund. Ausserdem wird Jaibin für die verschiedensten Shows als Tänzer engagiert und veranstaltet selbst Streetshows. In mehreren Musikvideos von verschiedenen Künstler und Internetfirmen ist er zu sehen. Beispielsweise hat er bei Rapper Delano, der Internet Firma YBC und bei Youtuber Julien Bam im 4 Million-Abo-Special mitgewirkt. Im Werbespot der Firma ggM Möbel International hat er die Hauptrolle gespielt. Seit 2017 ist er Teil der Company MSI Crew.
Für Jaibin ist es wichtig, dass jeder seiner Schüler seinen eigenen Dance-Style entwickelt und sich traut sich individuell zu bewegen. Er leitet die Teilnehmer aus seinen Kursen an, mit den Schritten die er ihnen zeigt, zu spielen und zu experimentiert, um etwas was ganz neues und persönliches daraus daraus zu kreieren.
Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Jaibin Breakdance.

HIGHLIGHTS