Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

ANNIKA RÖHRIG

Pré Ballett
Kinderballett
Ballett Teens
Modern Dance

Annika Röhrig begann schon im Alter von 3 Jahren mit klassischem Ballett. Später kamen noch weitere Tanzstile wie Modern, Jazz und Hip-Hop dazu. Um ihr Hobby und ihre große Leidenschaft zum Beruf zu machen, zog sie nach ihrem Abitur nach Freiburg und absolvierte dort ihre professionelle und staatlich anerkannte Bühnentanzausbildung an der DanceEmotion Academy Freiburg. Während des dreijährigen Studiums tanzte sie in der Neo Dance Company Freiburg mit der sie auch aktuell noch regelmäßig auf vielen Bühnen in Deutschland Produktionen aufführt.
Zudem arbeitet sie mit großer Freude als Tanzpädagogin und Choreographin im Bereich Ballett, Jazz und Zeitgenössischem Tanz/Modern/Contemporary.

Am wichtigsten ist Annika in ihrem Unterricht, dass die Schüler Spaß haben und gerne „etwas“ lernen. Dabei versucht sie, durch ein abwechslungsreiches Programm (Technik, Tanz, Musik und Spiel) den Schülern so viel wie möglich beizubringen um sich tänzerisch individuell zu entwickeln. Annika sagt: "Ich selber habe durch das Tanzen meine Persönlichkeit gefunden und gelernt aus mir heraus zu kommen. Tanzen ist für mich mehr als nur ein Job."

Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Annika Pré Ballett, Kinderballett, Ballett Teens und Modern Dance.
HIGHLIGHTS