Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

Maria von Blumencron

Mystik Yoga

Maria von Blumencron hatte als renommierte Buch-Autorin, Filmemacherin, Speakerin und Gründerin der Hilfsorganisation Shelter 108. e.V. schon einiges in ihrem Leben bewegt … als ihr 2013 ihr Leben aus den Fugen geriet. Sie verkaufte all ihre Bücher und Klamotten, gab ihre Wohnung auf und buchte ein Flugticket nach Indien mit einer großen Lebensfrage im Gepäck: Wer bin ich? Und vor allem: Wer bin ich, wenn alles weg bricht?
Drei Jahre später kam sie nach Köln zurück. In der Zwischenzeit hatte sie in Indien Massage, Yoga, die Kunst des Lebensbaum-Reading gelernt und war einem Heiler nach Frankreich gefolgt … Die Frage, mit der sie schließlich wieder nach Köln zurück kam, lautete diesmal: Wie kann ich den Menschen all meine Erfahrungen vermitteln? Nicht nur in Büchern oder Filmen, sondern ganzheitlich spürbar und erfahrbar?
So wurde Maria mit 52 Jahren noch Yogalehrerin und hat auf der Grundlage der uralten indischen Technik des Kundalini Yoga ihr eigenes Yoga entwickelt.

MYSTIK YOGA ist ein sehr ‚buntes Yoga‘, das uns über dynamische Übungen zu erhebender Musik, mit Hilfe von Atemtechniken, Meditation und dem Singen einfacher Mantren in einen Zustand des Glücks bringt.
Es führt uns aus der Enge des Verstandes in die Weite unseres Herzens und Bewusstseins. Es bringt uns in Verbindung mit unserer Seele, mit unserem Lebensplan … und schließlich mit unserer Schöpfungsquelle. Denn das ist der tiefere Sinn von YOGA, dessen Wortbedeutung aus dem Sanskrit-Wort ‚jugit’ stammt: ‚miteinander verbinden’.

Und ganz nebenher macht MYSTIK YOGA uns gesünder, schöner, jünger und strahlender. Es reinigt, entgiftet und energetisiert. Es stärkt das Nervensystem, das Kreislauf- und Drüsensystem, das Atem- und Verdauungssystem, das Skelett und natürlich den Muskelapparat. Jede Unterrichtseinheit ist einem neuen Thema gewidmet. Einer neuen innere Reise, auf die Dich unsere weit gereiste Maria mitnimmt.

Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Maria Mystik Yoga.
HIGHLIGHTS