Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Vogelsanger Str. 294 50825 Köln-Ehrenfeld NRW Deutschland 50.952533,6.901063 +49-221-27070720

DENKO

Mini Hip Hop
Hip Hop Kids, Teens & Erwachsene
Hip Hop Company NAF-Crew

Dennis Kolb, unter dem Künstlernamen Denko bekannt, ist in einer künstlerischen Familie in Deutschland geboren. Durch seinen Vater, der als Musiker arbeitet, ist es ihm stets leicht gefallen die Musik zu verstehen. 
In der Tanzschule seiner Mutter, kam er schon im jungen Alter mit dem Thema Tanz in Berührung.
Im Jahre 2012 startete er seine Karriere als Freestyle-Tänzer. Im Jahr darauf begann er als Gastchoreograph im Bereich Hip Hop, bei der Tanzshow 
"Dance & Sing" zu unterrichten und sammelte deutschlandweit Bühnenerfahrung. 4 Jahre lang spielte er die Hauptrolle der Show und war auch als Choreograph wichtiger Bestandteil der Produktion.
In dieser Zeit wurde Denko als Tanzlehrer engagiert und unterrichtete feste Hip Hop-Tanzkurse - sowohl Choreographie als auch Freestyle.
Neben unzähligen ersten Plätzen bei verschiedenen Wettbewerben in ganz Europa, hat Denko 2015 in Italien die Weltmeisterschaft im HipHop Freestyle (Italian World Championship) gewonnen. 2019 den ersten Platz bei Free Spirit Musicology belegt, sowie 2018 bei Snipes Funkin Stylez Battle City League gewonnen und als Mitglied in der Jury gesessen.
Dank seiner Fähigkeiten wird er oft als Tänzer, Choreograph und Coach gebucht und eingeladen, um national und international aufzutreten, zu unterrichten und als Jury bei Battles- & Dance-Contents zu werten.
Denko vertritt global die Dance Companys "Do Only Good Fam“ und "GangstaSoul". Diese Tanzcrews sind weltweit vertreten und für ihren Erfolg bekannt. 

Heute unterrichtet und leitet er mehrere Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und gibt Hip Hop-Kurse in verschiedenen Tanzschulen, sowie in staatliche Schulen. Denkos persönlicher Tanzstil spezialisiert sich auf musikalische Aspekte, Eigenkreationen von Konzepten und schnelle, genaue und energievolle Bewegungen. In seinem Unterricht steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Besonders Anfängern vermittelt er spielerisch die Basics des Hip Hop Tanzens und hat ein gutes Einfühlungsvermögen, wie er seine Schüler dort abholen kann, wo sie gerade stehen. Die Fortgeschrittenen Tänzer werden besonders gefordert und gefördert und lernen als Gruppe im Team zu agieren und dies auf der Bühne zu präsentieren.

Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Denko Hip Hop für Kids, Teens & Erwachsene sowie die Hip Hop Dance Company NAF-Crew.
HIGHLIGHTS