Stellenanzeige Büro

SUSI SONNENSCHEIN GESUCHT

Büro- & Empfangskraft – Susi Sonnenschein in den Tanzstudios Nett & Friends

 

  • Art der Stelle: auf Mini-Job-Basis pro Woche ca. 4-8h an 1-2 Tagen, nachmittags/abends, ab August 22
  • Arbeitszeiten Köln-City: 15.15 bis 19.15 Uhr
  • Ort: Köln-Innenstadt & gerne auch Siegburg
  • Gehalt: 11,00 € bis 15,00 € /Stunde je nach Ausbildung und Erfahrung

 

Aufgaben:

Erstkontakt mit Kunden im Tanzstudio an der Theke und am Telefon, Beratung zu Tanzkursen, Verkauf von Tanzbekleidung + Getränken, Telefon + Mails beantworten, Kunden im Computersystem anlegen, Anmeldungen + Kündigungen bearbeiten, Reinigung

 

Kompetenzen:

Empathiefähigkeit, gut mit Menschen umgehen können, allgemeine Computerkenntnisse, Tanzerfahrung bzw. Tanzkenntnisse, Mitdenken können, Durchsetzungsvermögen gegenüber Kindern und Eltern, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten

 

Was wir bieten:

Arbeiten in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre, nette Kollegen, die im Team zusammenarbeiten, faire Bezahlung, immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter

 

Liebe Susi Sonnenschein,

in unseren Tanzstudios in Köln-City  & Siegburg benötigen wir am Empfang Verstärkung. 

Wenn Du gerne Kundenkontakt hast, Kinder und Tanz magst und Dich damit auskennst, den Überblick behältst auch wenn es mal turbulent zu geht und dennoch immer ein offenes Ohr für Kunden und Mitarbeiter hast, bist Du bei uns genau richtig.

  • Wir freuen uns, wenn Du Dir Gesichter und Namen gut merken kannst und vielleicht viele Kunden mit der Zeit mit dem Namen begrüßen kannst und weißt, dass Marlene Müller zum Ballett aber Marlon Müller zum Breakdance kommt.
  • Wir freuen uns, wenn Du immer freundlich und gut gelaunt bist, dennoch durchgreifen kannst, wenn die Rabauken mit dreckigen Straßenschuhen am Tanzunterricht teilnehmen wollen oder die Mamis ihren kleinen Prinzessinnen beim Unterricht zuschauen wollen.
  • Wir freuen uns, wenn Du unsere Tanzlehrer im Griff hast, ohne dass Sie es merken und es schaffst, dass die Breakdancelehrer auf einmal pünktlich sind und die Ballettlehrer über unpünktliches Erscheinen der Tanzschüler hinwegsehen können.
  • Wir freuen uns, wenn Du den Unterschied von Modern Dance und Jazz Dance kennst, falls Du den Unterschied von Popping und Locking nicht kennst, bringen wir ihn Dir gerne bei.
  • Wir freuen uns, wenn Du den Dreck siehst und auch den Besen und Putzlappen in die Hand nimmst.
  • Wir freuen uns, wenn Du nachmittags und abends Zeit hast zu arbeiten, dann wenn andere Leute ihren Hobbys nachgehen und zu uns Tanzen kommen.
  • Wir freuen uns, wenn Du stets Kundenorientiert denkst und kurzerhand anbietest die Milchflasche des wartenden Geschwisterkindes zu erwärmen, bevor die Mutter Dich danach fragen kann.
  • Wir freuen uns, wenn Du noch weißt, dass Emma letzte Woche Geburtstag hatte und Ihre Mutter in geheimer Mission das rosa Balletttrikot bei Dir gekauft hatte und Du nach einer Woche nachfragst, ob es gefällt und passt.
  • Wir freuen uns, wenn Du gut verkaufen und beraten kannst, wir freuen uns über viel Umsatz, aber so, dass nur der Kunde Kaffee bestellt, der ihn auch mag, dass die Balletttänzer das Trikot in der Lieblingsfarbe kaufen und nicht das in orange, weil die andere Farbe gerade aus ist.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.