Dorjan Tafa

Hip Hop Kids, Teens & Erw.
Breakdance Kids & Teens
Popping, Locking & House
Hip Hop Companys

Dorjan Tafa tanzt seit mehr als 11 Jahren auf professionellem Niveau. Bevor er nach Deutschland kam, hat er selbst und auch mit seiner Crew WaveOmatics sein Heimatland Griechenland viele Male auf internationalen Events und World Championships repräsentiert. Im Jahr 2012 war Dorjan Teilnehmer des Halbfinales der TV-Show "Greece got talent“. Griechenland hat er auch bei Battle of the year International 2013 und bei International 2016 Germany Crew Vs Crew Show/ Battle erfolgreich vertreten. Er wird häufig eingeladen als Dozent Workshops zu geben und in Tanzjurys von ganz unterschiedlichen Tanzwettbewerben zu werten. Dorjan wird als professioneller Tänzer für Shows und Konzerte auf großen Bühnen engagiert und ist auch im deutschen Fernsehen als Schauspieler in einigen Tanzszenen zu sehen.
Als Tanzlehrer hat er bereits in Griechenland und jetzt in Deutschland Kinder, Teens und Erwachsene in verschiedenen Tanzschulen trainiert und unterrichtet Breakdance, Hip Hop, sowie Popping & Locking. 
Dorjan sagt über das Tanzen, dass er sich beim Breaken frei fühlt und er ganz er selbst sein kann. Er liebt und lebt Breakdance und alles, was mit Tanzen zu tun hat. Ganz nach dem Motto die Breakdance-Kultur aus dem Herzen zu fühlen und nicht nur die Bewegungen nach zu ahmen. "Living the culture, not just the moves. That’s being a bboy.“ Beim Breakdance bewegt Kreativität Ideen und Energie, um all das auszudrücken.
Im Tanzstudio Nett & Friend unterrichtet Dorjan Mini-Hip Hop, Hip Hop Kids, Teens & Erw., die Hip Hop Companys, sowie Breakdance für Kids & Teens.