Milad Samim
Krup Germany

Milad Samim

Milad Samim, besser bekannt als “Rowdy“, begann seine Tanzkarriere schon in frühester Kindheit. Bereits als sechsjähriger hatte er seinen ersten Liveauftritt, inspiriert von Michael Jackson. Mit der Kingsize Crew in Saarbrücken startete er seine Laufbahn und versuchte er sich im Laufe der Jahre über Breakdance, Hip-Hop, Freestyle in den unterschiedlichsten Tanzrichtungen. Im Jahr 2005 kam er dann erstmals mit Hip Hop & Krump in Kontakt und seither nicht mehr davon los. Kontakte wurden geknüpft und er nahm recht erfolgreich an nationalen und internationalen Battles teil. Schnell kristallisierte sich das besondere Talent vom damals noch jungen Rowdy“ heraus. Die ersten großen Battles wie z.B. das Elbcoast Underground (Hamburg), World of Dance (Eindhoven/NL), Show yaa message (Stuttgart), Ultimate Style Challenge (Saarbrücken) und der International Illest Battle (Paris/F) gewann er. Daraufhin wurde man auch international auf ihn aufmerksam und lud Milad als Judge und für Workshops ein (u.a. in Japan, Schweiz, Barcelona, Moskau, Tschechien, Frankreich, England, Österreich). 

Als Team Germany konnte er gemeinsam mit der BuckManz-Crew die EBS Teamweltmeisterschaft gleich mehrmals in Folge gewinnen. So gewann er als 4-facher Weltmeister die EBS World Championship, die Weltmeisterschaft des Krump, in den Jahren 2012, 2013, 2014, 2015. Durch sein außergewöhnliches Talent und seine Erfolge wurde auch der Erfinder des Krump “Tight Eyez“ auf ihn aufmerksam. 2014 wurde ihm nach Jahren harter Arbeit die große Ehre zu Teil in dessen Crew aufgenommen zu werden. Ein Ritterschlag in der Krump-Szene.
 

Mittlerweile tanzt Milad seit 17 Jahren professionell und ist als Bühnentänzer bei der Prime Time Show "The Masked Singer" auf Pro7 regelmäßig zu sehen. 2015 konnte er sich bis ins Finale der Fernseh-Show "Got To Dance" kämpfen. Sogar in Schweden hat er TV-Erfolge vorzuweisen, denn bei der schwedischen Tanzshow "Persias Got Talent“ tanzte er sich auch dort ins Finale.
Neben seinen tänzerischen Fähigkeiten wird Milad ebenso als Model für die Modemarke „ Ellesse“ gebucht. Im Bereich Tanz ist er vielfältig unterwegs; er ist Ausbilder für Hip Hop Tanzlehrer bei der DTHO und wird als internationaler Juror bei der UDO engagiert. Als Dozent für diverse Tanz-Workshops bereist er die ganze Welt, wie z.B. in Japan, Los Angeles, Moskau, Barcelona und Indien.

Milad ist nicht nur 4-facher Weltmeister, Ausbilder, Judge, Dozent für internationale Workshops, sondern arbeitet auch als Tanzlehrer für Anfänger, Mittelstufe & Fortgeschrittene. Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Milad Hip Hop für Kids, Teens & Erwachsene, sowie die Hip Hop Company und die Junior Hip Hop Company aus dem Siegburger Studio.